DIÄ WUNDERWÄRCHSTATT

Konzentrationsschwierigkeiten? Mangel an Selbstvertrauen? Energielosigkeit? Überforderung?

Braucht dein Kind Unterstützung?

Meine persönliche Wahrnehmung als hochsensibler Mensch, sowie die Erfahrungen mit meinem Sohn, und als ehemalige Tagesmutter, zeigen mir deutlich, wie wichtig es ist, Kindern und Jugendlichen beizubringen ihre eigene Energie von der Energie anderer zu unterscheiden. Fremdenergien können zu Symptomen wie Kopfschmerzen, Schlafstörungen, extremen Wutausbrüchen, Ängsten/Suizidgedanken, "Phasen", Problemen im Kindergarten/in der Schule etc. führen. Kinder sind noch im (Ur-)Vertrauen verbunden & reagieren sehr schnell auf Reiki und den Emotionscode/Bodycode.

Stärkung zu:
- Eigenwahrnehmung
- Selbstschutz/Abgrenzung
- Loslassen alter Strukturen
- Selbstvertrauen/Selbstwert

Unterstützung bei:
- Erschöpfung, Depression, Suchtverhalten, Blockaden, Problematischen Beziehungen...
- Fremdanhaftungen und Verstrickungen lösen
- Epilepsie

"Man soll Kinder nicht behüten. Man soll mit ihnen auch die Windstürme des Lebens teilen. Das macht sie stark." 

Elisabeth Kübler-Ross

CHF 60 / 45 Min. Behandlungszeit
Fernbehandlung / CHF 50 

(Eine Fernbehandlung wird für kleinere Kinder bevorzugt.)